Neuigkeiten!

 Gera (Deutschland):

 

 

In den letzten Wochen des Jahres werde ich den Zeichenstift aus der Hand legen und das Jahr ausklingen lassen. 2018 zeichne ich dann nur noch exklusiv für "Murmel Comics" und "DUM".  Ich wünsche Ihnen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten und gesunden Strat ins Jahr 2018.

 

Gera (Deutschland) / Hamburg (Deutschland):

 

Über  "sternstundendeskapitalismus" ist jetzt ein Heftchen meiner Horror-Cartoon- Serie "SK´s Psycho Girls"  erschienen.
Die Serie ist zu finden unter  www.sks-psycho-girls.de Infos zum Heft siehe hier.  Im Heftchen sind allerdings auch Zeichnungen enthalten, die auf der Homepage nicht mehr zu finden sind, auf dieser dort dann teils auch noch mal neu gezeichnet.

Die Serie tritt dem Finale entgegen, noch 8 Folgen dann ist die Serie beendet. Die Serie geht dem Finale entgegen, nur noch vier Zeichnungen dann ist Folge 50 erreicht und somit das Ende der Serie. Ich werde dann auch definitiv keine neue Folge mehr zeichnen. Die letzten vier Folgen werde ich dann 2018 zeichnen.

 

Gera (Deutschland):

Im ersten Quartal 2018 werde ich mal wieder ein eigenes Fanzine herausgeben. Es beinhalten Cartoons von mir und wird hier und da in Gera verteilt. Ich werde die Hefte im Januar 2018 aus der Druckerei holen. Der Erscheinungstermin steht aber noch nicht fest.

 

Langenlois-Zöbing (Österreich):

 

Die 84. Ausgabe des Literatur-Magazins "DUM-Das ultimative Magazin"  zum Thema "Balz" ist erschienen. Von mir sind darin die beiden Cartoons "Mach dich nackig" und "Anmache" (beide 2017) abgedruckt. Infos zum Heft siehe hier

 

 Düsseldorf (Deutschland):

 

Die Ausgabe 97 des dienstältesten Comic-Fanzines Deutschlands "Plop" ist erschienen. Von mir sind darin die Cartoons "Unterschriftenaktion" (2015), "Alter Trottel" (2015) und "Über Gott reden" (2016) abgedruckt. Die beiden Cartoons "Unterschriftenaktion" und "Alter Trottel" sind auch in Grillratte.de zu sehen.

 

Wien (Österreich):

 

Die nun schon mittlerweile 47. Ausgabe der Wiener Comic-Anthologie "Murmel Comics" ist zum Thema Regen erschienen. Von mir ist darin der Cartoon "Wasserscheuer Regenwurm" aus dem Jahr 2011 abgedruckt. Dieser wurde allerdings schon einmal in "Driesch" veröffentlicht.

 

Stand:  16. Dezember 2017