Filmografie!

2017: "Mein lustigstes Schulerlebnis" (Befragung von Geraerinnen und Geraern zum Thema Schulerlebnis) (Beteiligung)
2015: "Bär bell" (Schülersketche) (Rollen als Lehrer)
2013: "Pfortener Superstars 2013" (Talenteaufführung des Hortes der Neulandschule (heute Pfortener Schule) zu Gera) (Kamera)
2011: "Geküsst wird erst ab 14" (Schüler-Kurzfilm) (Rolle Herr Hasenöhr)
2010: "Das gibt´s doch nicht" (Best off-Fassung der Reihe "Das gibt´s doch nicht" (Darsteller, Regie, Schnuttassistenz, Idee)
2010: "Werbung" (Werbeparodie) (Rolle: Fröhlicher Mensch)
2009: "Eckholz stellt aus" (Porträtfilm über Eckholz und seine Ausstellung in Gera) (Als er selbst)
2009: "Eine ganz normale Woche" (Schüler-Kurzfilm) (Regieassistenz und Projektbetreuung)
2007: "Von den Söhnen lernen" (Fußball-Satire) (Rolle als erstaunter Passant)

2005-2009: "Das gibt´s doch nicht" (Sketche) (Darsteller diverser Rollen, Idee, Regie, Schnitt)
2005: "Was es nicht alles gibt" (Schülersketche) (Rolle: Kunstunterrichtlehrer)

2005: "Weihnachtsmann, was wünscht du dir" (Weihnachtsaufführung des Hortes der Neulandschule) (Kamera und Schnittassistenz)

2004: "Strandfest 2004" (Übertragung des Strandfestes der Lebenshilfe Gera gGmbH in Gera-Aga, 2004) (Kamera- und Schnittassistenz)

 

Stand:  April/Mai, 2017