Über mich

 




Geboren 1978 in  Werdau/Sachsen, bis 1984 lebte ich in Crimmitschau, seit 1984 in  Gera,  Lehre zum  Gartenbaufachwerker von 1996 - 1999 in  Chemnitz-Einsiedel. Ich zeichne seit 1998 Cartoons und Comics, seit 2002 Veröffentlichungen in  Fanzines,  Literatur- und Comic-Magazinen und Anthologien.  Von 2010 bis 2014 für "Driesch"  (Drieschverlag), seit 2016 aktiv für "DUM-Das ultimative Magazin  und gelegentlich seit 2018 für &Radieschen. Von 2013 bis 2019 Veröffentlichungen im Wiener Comic-Magazin "Murmel Comics". Zudem war ich auch  als Darsteller, sowie Assistent für Regie- und Kamera im  Filmclub Gera-Pforten e.V. tätig. Eigene Sketchproduktion "Das gibt´s doch nicht".
Beruflich bin ich auf Grund einer seelischen  Behinderung in einer WfbM in Gera in der Elektromontage tätig. Dort fertige ich u.a. Designerleuchten für Einbauchküchen.

Willkommen auf meiner Homepage.